Vermittlungstiere

Winnie

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 6 Monate

Geb.-Datum:

ca. 10/2023

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Beschreibung

Winnie ist ein ganz charmanter, neugieriger und witzig frecher Kater, der ganz viel Flausen im Kopf hat. Leider sind die Flausen im Winnie Köpfchen derart ausgeprägt, das er sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, das er anderen Katzen und Katern massiv "auf die Nerven geht", indem Futter geklaut oder geärgert wird. Winnie findet das alles nicht so wild. Daher suchen wir für Winnie einen Einzelplatz.

Winnie ist wirklich witzig und lieb dem Menschen gegenüber und würde sich über ein Zuhause mit Kindern auch sicher wohlfühlen. Da er ein sehr schlauer Kater ist, würde er sich freuen, wenn er viel beschäftigt, aber auch geschmust wird.

Wir gehen davon aus, dass er hier total unterfordert ist und es einfach seine Art ist, sich die Zeit zu vertreiben, wenn er seine Mitbewohner ärgert.

Winnie ist Fiv positiv getestet, daher wird er nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt.

Anfrage an das Tierheim