Vermittlungstiere

Till

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 2 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 03/2022

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze, Europäisch Kurzhaar

braun getigert/weiß kastriert geimpft gechipt

Bilder

Charaktereigenschaften

Unkompliziert, als Partnertier zu vermitteln, Für unerfahrene Tierhalter geeignet, Freigänger/in, lieb, menschenbezogen, sozialverträglich, zutraulich, verschmust

Beschreibung

Till kam über unser Kastrationsprojekt Kitty zu uns und zeigte sich als so zahm, dass er bei uns blieb und in die Vermittlung aufgenommen wurde. Till ist ein Traumkater - den Menschen umgarnt er ausgiebig und holt sich dabei gerne seine Streicheleinheiten ab. Wir denken, dass auch Kinder im neuen Zuhause kein Problem sein werden. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wünscht sich daher im neuen Zuhause auch eine - vom Alter und Charakter her passende - Zweitkatze. Da er als ehemaliger Straßenkater den Freigang bereits kennt, möchte er diesen auch im neuen Zuhause genießen können. Dabei darf keine stark befahrene Straße oder Bahngleise in unmittelbarer Umgebung sein.

Anfrage an das Tierheim