Vermittlungstiere

Tarik

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 3 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 06/2019

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund, Mischling

ca. 35-40cm braun kastriert geimpft gechipt

Bilder

Charaktereigenschaften

Unkompliziert, Für unerfahrene Tierhalter geeignet, freundlich, sozialverträglich, selbstbewusst

Beschreibung

Tarik ist aus unserem Partnertierheim auf Teneriffa zu uns gekommen. Auf den Fotos wirkt er immer recht groß, aber das täuscht - er ist mittelgroß und wiegt knapp 13kg. Tarik begegnet allen Menschen freundlich, ist jedoch noch sehr eigenständig unterwegs und muss noch lernen, wieviel Spaß ein richtiges "Miteinander" doch macht. Anderen Hunden tritt er selbstbewusst gegenüber und kann Situationen und Artgenossen sehr gut einschätzen. Er ist ein sportlicher kleiner Kerl der ausgiebige Spaziergänge genießt und für jeden Spaß zu haben ist.

Anfrage an das Tierheim