Vermittlungstiere

Sammy (Privatvermittlung)

Status:

Privatvermittlung

Alter:

1 Jahr

Geb.-Datum:

02/2023

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund, Labrador Retriever

braun

Bilder

Beschreibung

Wir möchten bei der Vermittlung unterstützen. Uns ist der Hund nicht persönlich bekannt und er befindet sich nicht in unserer Obhut, sondern lebt noch in seiner Familie. Anfragen können gerne an die Familie gestellt werden.

Kontakt: Frau Frischmuth 0176 22 85 34 28

Sammy ist ein toller Familienhund, er kommt super mit Kindern jeden Alters zurecht, er ist freundlich zu anderen Hunden und sehr lernfähig. Leider ist er noch sehr stürmisch, wenn er anderen Hunden begegnet und auch Menschen, die er mag. Aufgrund veränderter Lebensumstände suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Anfrage an das Tierheim