Vermittlungstiere

Sammy

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 9 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 07/2014

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund

Tier auf Pflegestelle geimpft

Bilder

Beschreibung

Sammy ist auf eine Pflegestelle, um Vertrauen dem Menschen gegenüber aufzubauen. Er ist noch etwas scheu und misstrauisch Menschen gegenüber, wir arbeiten mit ihm daran. Er ist sehr sozialverträglich mit anderen Hunden. Katzen, Hühner, Schafe etc. sind ebenfalls kein Problem.

Das Autofahren übt er fleißig. Spaziergänge sind noch eine Herausforderung für ihn.

Sammy sucht nach Menschen, für die es in Ordnung ist, keinen "Kuschelhund" zu haben, denn das wird Sammy sicherlich nicht. Momentan lässt er sich nicht anfassen und auch nicht so einfach anleinen. Ein Haus mit gesichertem Garten, wo Sammy jederzeit rein und raus kann, ist notwendig.

Anfrage an das Tierheim