Vermittlungstiere

Quini & Knut

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 13 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 01/2010

Geschlecht:

M & W

Art/Rasse:

Katze, Scotisch Fold & BKH

kastriert geimpft

Bilder

Beschreibung

Quini (w) und Knut (m) kamen als Verwahrkatzen zu uns ins Tierheim. Es sind beides sehr liebe und verschmuste Katzen. Knut ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig länger, um Vertrauen aufzubauen. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die beiden im Tierheim eher unglücklich und suchen ein baldiges neues Zuhause.

Die beiden Geschwister möchten wir nur gemeinsam und in Wohnungshaltung vermitteln. Hunde kennen die beiden, da sie mit Hündin Luna (welche ebenfalls bei uns im Tierheim ist) zusammengelebt haben. Ältere Kinder im neuen Zuhause wären wahrscheinlich auch kein Problem.

Quini bekommt täglich Medikamente für ihre Schilddrüse und wird aktuell noch wegen einer Ohrenentzündung behandelt. Ansonsten sind die beiden Geschwister ihrem Alter entsprechend, aber soweit fit.

Anfrage an das Tierheim