Vermittlungstiere

Nikolai & Arbaaz

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 1 Jahr

Geb.-Datum:

ca. 05/2021

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

geimpft

Bilder

Beschreibung

Nikolai (getigert) und sein Bruder Arbaaz suchen schon seit einem Jahr ein neues Zuhause. Das Problem ist ein altbekanntes: Sie werden ÜBERSEHEN.

Leider sind Nikolai und Arbaaz keine Kater, die einem freudestrahlend entgegenkommen, sondern flüchten sofort, wenn ein Mensch den Raum betritt. Vor allem wir "bösen" Pfleger haben es schwer, uns nach all den Impfungen und Check ups etc. wieder positiv in das Gedächtnis zu kämpfen. So bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Nikolai und Arbaaz doch noch seine Menschen finden. Zumal sie noch so jung und formbar sind.

Nikolai und Arbaaz sind super lieb und verträglich mit Artgenossen jeden Alters und Geschlechts. Kinder und Hunde finden sie nicht so gut.

Wir wünschen uns DRINGEND ein geduldiges und ruhiges Zuhause für die beiden. Bevorzugt zu netten Artgenossen, die sie ein bisschen "an die Pfote" nehmen. 

Freigang ist noch kein Thema für die beiden, aber wie bei jeder Katze wünschenswert.

Gerne können die beiden zusammen vermittelt werden, dies ist aber nicht zwingend nötig, sofern das richtige Partnertier im neuen Zuhause wartet.

 

Anfrage