Vermittlungstiere

NANA

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 3 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 04/2021

Geschlecht:

Weiblich

Art/Rasse:

Katze, RAGDOLL

TORTIE kastriert geimpft gechipt

Bilder

Beschreibung

Nana wurde in Notzing gefunden, wo sie ziellos und hungrig herumstreunte. Nette Menschen brachten dann diese zutrauliche Katze in unser Tierheim. Sie ist gechipt und es stellte sich heraus, dass sie in Dänemark registriert ist. 

Leider teilte uns die dänische Registrierstelle mit, dass diese Chipnummer einer anderen Katze gehört und nicht vermisst wird.

Trotz weiterer intensiver Suche und Mitteilung an Polizei und Gemeinde konnten wir bisher keinen Besitzer ausfindig machen.

Nana fühlt sich bei uns wohl, lässt sich bürsten und streicheln. Doch am liebsten würde sie wieder in ein neues zu Hause einziehen.

Wer gibt dieser schmusigen, hübschen Katze ein neues Heim?

Anfrage an das Tierheim