Vermittlungstiere

Müsli & Möhre

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 7 Monate

Geb.-Datum:

ca. 07/2023

Geschlecht:

M & W

Art/Rasse:

Katze

Bilder

Beschreibung

Müsli (rot-weiß) möchten wir gerne mit seiner Schwester Möhre vermitteln.

Müsli ist ein ganz lieber verschmuster Kater, außerdem findet er andere Katzen und Kater auch total prima. Wir suchen für Müsli und seine Schwester Möhre bevorzugt ein Zuhause mit gesichertem Freigang.   Müsli ist der mutigere der beiden und seine Schwester orientiert sich viel an ihm. Ansonsten ist er seinem Alter entsprechend verspielt.

Möhre ist eine kleine süße Katze. Sie benötigt definitiv Zeit, um aufzutauen. Möhre kommt bisher nicht von alleine zu uns zum Kuscheln, genießt es aber nach ein paar Sekunden sehr, wenn wir einfach mal zu ihr gehen und sie anfangen zu streicheln. Es fehlt einfach immer noch das bisschen Selbstbewusstsein von selbst zum Kuscheln zu kommen. Aber das wird!

Wir wünschen uns gerade für Möhre einfühlsame Menschen und ein eher ruhiges Zuhause.  

Vor Kindern haben die beiden leider viel Angst.

Anfrage an das Tierheim