Vermittlungstiere

Moglie

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 3 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 04/2019

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund, Mastino Espanol Mix

kastriert geimpft

Bilder

Beschreibung

Moglie hat sich in seiner Zeit bei uns im Tierheim toll entwickelt! Der sensible Riese liebt Menschen und ist dabei herrlich feinfühlig. Trotz seiner Größe und Kraft ist er sanft und anschmiegsam. Manchmal ist er so sensibel, dass wir uns für Moglie souveräne Menschen wünschen, bei denen er Halt und Sicherheit findet.

Moglie ist super verträglich mit Artgenossen, fährt gerne im Auto mit und kann nach einer angemessenen Eingewöhnung kurzfristig alleine bleiben.

Moglie ist aufgrund seiner Größe und manchmal sehr sensiblen Ader kein geeigneter Familienhund (für Familien mit kleinen Kindern). Jugendliche ab ca. 15 Jahren sind kein Problem.

Für aktive Menschen, die sich einen sensiblen, anschmiegsamen, offenen, witzigen, verspielten und schmusigen Begleiter wünschen, ist Moglie DER PERFEKTE HUND.

Aufgrund seiner Leishmaniose Erkrankung benötigt er bestimmtes Futter, was aber gut händelbar ist.

_________________________

Mogli ist ein großer, junger, kräftiger Rüde. Er sucht aktive Menschen, die ihn beschäftigen und auslasten können. Er benötigt noch viel Erziehung und souveräne Menschen, die ihn führen können und bereit sind mit ihm zu arbeiten. Da Mogli ein ganz schön großer Kerl ist, wäre ein Zuhause mit Garten wünschenswert.

Anfrage an das Tierheim