Vermittlungstiere

Margo

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 1 Jahr

Geb.-Datum:

ca. 03/2021

Geschlecht:

Weiblich

Art/Rasse:

Katze, Europäisch Kurzhaar

schwarz kastriert geimpft gechipt

Bilder

Charaktereigenschaften

Unkompliziert, Ruhiges Zuhause gesucht, als Partnertier zu vermitteln, für einfühlsame Menschen, Für unerfahrene Tierhalter geeignet, Freigänger/in, freundlich, lieb, sozialverträglich, schüchtern, verschmust

Beschreibung

Margo kam zusammen mit ihren Freundinnen Agnes und Edith über unser Straßenkatzenprojekt Kitty zu uns. Alle drei Damen sind sehr liebe, aber anfangs introvertierte und schüchterne Katzen. Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann man ihnen schnell ein Schnurren entlocken. Sie sind soziale Katzen, die ein ruhiges Zuhause mit Freigang in ruhiger Wohngegend suchen und einem netten, gleichaltrigen Artgenossen.

Anfrage an das Tierheim