Vermittlungstiere

Ludolf

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 5 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 01/2017

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Bilder

Charaktereigenschaften

ängstlich, für einfühlsame Menschen, schüchtern

Beschreibung

Ludolf der Klassenclown!

Für Ludolf suchen wir einfühlsame Menschen, die den schlauen und aktiven Kater auch geistig auslasten können. Ludolf hat sich in die größte Gruppe bei uns prima integriert. Er lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, ist aber nie der Streitesel, sondern immer der, der sich aus allem einen kleinen "Spaß " macht. 

Ludolf spielt für sein Leben gern. In ihm steckt ein kleiner Jäger. Er ist ein Abenteurer, den wir nur mit der Möglichkeit zum Freigang vermitteln.

Wir können uns vorstellen, dass Ludolf ein etwas jüngerer oder ähnlich aktiver Kater-Kumpel guttun würde. Gemeinsam toben macht noch mehr Spaß!

Bei Kindern geht Ludolf nach Sympathie, entweder er findet sie gut oder aber hat Angst und versteckt sich. Souveräne Hunde sollten nach einer Eingewöhnung kein Problem sein. Das Einzige, was er hier noch nicht mag ist kuscheln. Er ist ein Tobekater und kein Kuschel/Sofa Bär.

Anfrage