Vermittlungstiere

Kaninchen (Vermittlungshilfe)

Status:

Vermittlungstier

Alter:

4 Monate

Geb.-Datum:

06/2022

Geschlecht:

M & W

Art/Rasse:

Kaninchen, Zwergkaninchen

braun weiß schwarz

Bilder

Beschreibung

Vermittlungshilfe! Meldet euch bei uns, wir leiten die Nachrichten weiter!

Süße weibliche Kaninchenkinder, 3 Monate jung, ab sofort in liebevolle, artgerechte Haltung abzugeben. Zwei der braunen Kaninchen sind noch zu haben. Die Kaninchen werden zu zweit oder einzeln abgegeben, aber nicht in Einzelhaltung oder zu einem Meerschweinchen. Die süßen Hasis leben derzeit draußen in einem Gehege bei uns in Schirgiswalde, aber auch eine Wohnungshaltung mit ausreichend Platz wäre denkbar. Sie sind handzahm und Kinder gewöhnt.

Ich bin kein Züchter. Leider haben wir jedoch beim Versuch unsere Kaninchengruppe zu vergrößern, eine frisch trächtige Häsin erwischt. So sind am 02.06.22 5 süße Babys auf die Welt gekommen. Ich bin sehr kaninchenerfahren und war lange im Tierschutz tätig. Daher kann ich gern zur artgerechten Haltung von Kaninchen beraten.

Für einen guten Platz für die kleinen Racker bin ich auch gern bereit, das/die Kaninchen ins neue Zuhause zu bringen, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.

Anfrage