Vermittlungstiere

Hühner

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 7 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 05/2016

Geschlecht:

Weiblich

Art/Rasse:

Geflügel, Legehennen

Bilder

Beschreibung

Dankbare Eierleger suchen endlich ein schönes Zuhause: In unserer Zusammenarbeit mit dem Verein "Rettet das Huhn e.V." suchen am dem 1. Juli 2018 wieder zahlreiche ehemalige Legehennen ein neues Zuhause. Diese Hühner haben noch nie Gras gesehen oder Sonne, sie haben es wirklich verdient noch ein paar schöne Jahre zu haben! Eigentlich sollen sie zum Schlachter, weil bereits im zarten Alter von 1,5 Jahren die Legeleistung für gewerbliche Zwecke zu stark nachgelassen hat.

Unsere Hühnerfarm ist bereits das Zuhause von 12 dieser Hühner, die es uns mit frischen Eiern danken. Aber gern setzen wir uns auf diesem Weg dafür ein, dass auch die nächsten Legehennen ein neues Zuhause finden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern bei uns.

Anfrage an das Tierheim