Vermittlungstiere

Hanna

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 4 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 01/2020

Geschlecht:

Weiblich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Bilder

Beschreibung

Hanna ist eine sehr liebe und zarte, sensible Katze, für die wir ein Katzen erfahrenes, ruhiges und geduldiges Zuhause suchen. Die hübsche Katze ist, wie man auf den Fotos sieht, ihren Bezugspersonen gegenüber vorsichtig, verschmust und anschmiegsam. Das haben wir uns aber auch hart erarbeitet bei ihr. Neue Menschen findet Hanna sehr gruselig und braucht wirklich Zeit. Hier haben wir ihr alle Zeit gegeben, die sie brauchte und haben nun zum Dank ein super süßes, verschmustes Katzenmädchen, das wirklich ganz zauberhaft und sanft ist.

Hanna ist verträglich mit sehr netten, nicht aufdringlichen anderen Katzen und Katern. Sie könnte aber wohl auch eine Einzelprinzessin sein. Kinder und Hunde sind nichts für Hanna.

Da sie Fiv positiv getestet ist, kommt für sie der Freigang nicht mehr infrage. Möglich wäre ein gesicherter Balkon oder ähnliches.

Anfrage an das Tierheim