Vermittlungstiere

Fritzi und Flecki

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 1 Jahr

Geb.-Datum:

ca. 05/2023

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Bilder

Beschreibung

Fritzi und Flecki sind zusammen auf einer tollen Pflegestelle aufgewachsen. Sie sind beide sehr lieb und aufgeweckt. Die beiden suchen ein gemeinsames Zuhause.

Beide sind alterstypisch aufgeweckt und verspielt. Aber wie wir finden aus sehr ausgeglichen und gleichzeitig gerne ruhig. Die beiden werden nur zusammen vermittelt.

Die beiden waren bereits 2x vermittelt. Das erste Mal kamen sie leider aufgrund angeblicher Krankheit zurück. Welche sich bei uns nicht bestätigte. Das zweite Mal kamen sie zurück, da die Kinder der Familie plötzlich große Angst vor den beiden bekamen und eine Allergie aufkam.

Das ist für uns schon ungewöhnlich vor allem da die beiden bereits 2 x ein trauriges Schicksal erlitten haben, werden sie das ein drittes Mal nicht so einfach wegstecken.

Die beiden kennen noch keinen Freigang, wären dem aber natürlich nicht abgeneigt.

Über Kinder im neuen Zuhause würden die beiden sich sehr freuen. Ebenso denken wir, dass souveräne Hunde ebenfalls für die beiden kein Problem sind.

Sie sind sehr sozial veranlagt und mögen auch andere Katzen und Kater ganz gern.

Flecki (ohne Flecken im Gesicht) ist der ruhigere und größere der beiden er liegt es mehr zu kuscheln. Fritzi ist da noch anders, er zieht ein ausgiebiges Spiel dem Kuscheln vor.

Anfrage an das Tierheim