Vermittlungstiere

Emoji & Etienne

Status:

Vermittlungstier

Alter:

unbekannt

Geb.-Datum:

unbekannt

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

geimpft

Bilder

Beschreibung

Emoji und Etienne sind zwei Eyecatcher und darüber hinaus zwei lebhafte, verspielte Wonneproppen, die in den nächsten Wochen zusammen oder einzeln ein „Für immer Zuhause“ suchen. Aktuell befinden sie sich auf einer tollen Pflegestelle in Ratzeburg, welche ihnen das kleine Katzeneinmaleins beibringt.

Emoji ist eher der Draufgänger, Etienne schaut sich Unbekanntes zunächst mal aus der Entfernung an. Beide sind im Umgang mit Menschen allerdings noch sehr zurückhaltend.

Wir suchen für Emoji und Etienne Menschen, die schon Erfahrung mit Katzen haben und die sehr viel Geduld mitbringen. Beide sind bisher eher „Wild boys“ und keine Schmusetiger. Daher sollte auch Freigang möglich sein.

Andere Katzen im Haushalt dürften kein Problem darstellen. Bei reiner Wohnungshaltung möchten wir sie zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater vermitteln.

Kinder und Hunde kennen sie bisher nicht. 

Anfrage