Vermittlungstiere

Charly

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 1 Jahr

Geb.-Datum:

ca. 03/2023

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund, Labrador

40-59 cm

Bilder

Beschreibung

Labrador-Liebhaber aufgepasst! Hier ist unser Charly, ein – geschätzt 8 Monate (Stand 12.11.23) – junger Hund mit einem äußerst freundlichen Wesen gegenüber Menschen und Artgenossen.

Charly wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Dieser lebhafte Junghund hat natürlich noch jede Menge Flausen im Kopf, aber dank seiner Cleverness können seine Energien durch den Besuch in einer Hundeschule in geordnete Bahnen gelenkt werden.

Wir suchen nun eine liebevolle Familie für Charly, in der er sich als vollwertiges Familienmitglied entfalten kann. Wichtig ist, dass seine zukünftige Familie sich der Bedürfnisse eines Junghundes bewusst ist und ihm die gesunde Entwicklung ermöglicht, die er benötigt, um zu einem glücklichen und ausgewachsenen Begleiter heranzuwachsen.

Anfrage an das Tierheim