Vermittlungstiere

Bosco (Privatvermittlung)

Status:

Privatvermittlung

Alter:

ca. 11 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 12/2012

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Hund, Labrador-Mix

braun und weiß kastriert

Bilder

Beschreibung

Wir möchten bei der Vermittlung unterstützen. Uns ist der Hund nicht persönlich bekannt und er befindet sich nicht in unserer Obhut, sondern lebt noch in seiner Familie. Anfragen können gerne an die Familie gestellt werden.

Kontakt: Frau Dähne - 0176 203 014 28

Beschreibung:

Ich brauche Hilfe, um für unseren Rüden Bosco, Labradormix, ca. 11 Jahre, ein neues Zuhause zu finden. Er ist bei guter Gesundheit. Bosco mag und kennt es im Haus zu sein und auf dem Grundstück die Nacht zu wachen. Er mag kein Wasser.

Bosco ist ein lieber Hund, hört und kennt die Grundbefehle. Er kennt die Unterbringung in einer Hunde-Pension und das Zusammenleben mit anderen Hunde und Katzen. Er mag kein Gewitter, kein Wasser, keine lauten plötzlichen Töne. Er darf nicht beim Spaziergang von der Leine gemacht werden. Einige Hunde mag er nicht und dann würde er auch loslassen. Er braucht eine erfahrene und sichere Führung beim Spaziergang. Rüden testen eben gerne die Grenzen aus. Er ist kastriert und auf dem Grundstück der liebste Hund der Welt. Bosco ist ein toller Wachhund und er bleibt auch gerne draußen. Winter wie Sommer, er ist allerdings kein reiner Hofhund, da er gerne im Haus zum aufwärmen ist oder er sucht die Nähe zum Schmusen. Er kennt Kinder. Läuft ihnen aber nicht nach zum Spielen. Er ist ein ruhiger Hund am Tag und schläft viel. Alleine würde ich Bosco nicht mit Kindern lassen, da er etwas tollpatschig ist und sie umrennt. Er liebt 20 oder 30 minütige Spaziergänge. Er ist ein sehr dankbarer Hund mit einer wunderschönen Fellfärbung.

Anfrage an das Tierheim