Vermittlungstiere

Blackbeard

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 8 Jahre

Geb.-Datum:

ca. 01/2016

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Beschreibung

Blackbeard kam als Fundkater in einem desolaten Zustand zu uns. Er war völlig abgemagert.

Der liebenswerte Kater ist seinen Findern praktisch bis nach Hause gefolgt und war sehr verzweifelt.

Blackbeard ist ein sehr lieber Kater, sehr aktiv und hat quasi immer Hunger (darauf sollten seine neuen Menschen sich einstellen).

Er ist grundsätzlich mit anderen Katern und Katzen verträglich, diese sollten aber etwas standfester sein, da er gerne mal ärgert oder einfach in Zimmergenossen reinrennt (frei nach dem Motto, ich habe da niemanden stehen sehen).

Wir könnten uns vorstellen, dass Blackbeard einst sehr früh von seiner Mutter getrennt wurde und sehr, sehr viel Menschenkontakt hatte.

Er hat quasi vor nichts Angst und lässt sich gerne auch Mal durch die Gegend tragen. Daher wäre es toll, wenn er kontrollierten Freigang bekäme, z.B mit Geschirr oder in einem Auslauf.

Auch Kinder sollten ihre Freude mit dem witzigen Kerlchen haben.

Anfrage an das Tierheim