Patentiere

Isabella

Status:

Patentier

Alter:

3 Jahre

Geb.-Datum:

11/2018

Geschlecht:

Weiblich

Art/Rasse:

sonstige Kleintiere, Belgier-mix

Braun

Bilder

Beschreibung

Isabella wurde in einem Milchviehbetieb in Sachsen geboren.Sie ist durch eine Zwillingsgeburt auf die Welt gekommen.Männlich und weiblich,nur leider ist es bei Kühen dann fast immer so,das zu 90% das weibliche Tier unfruchtbar ist.Also für die Zucht ungeeignet.Sie wäre dort in die Mast gegangen und irgentwann geschlachtet worden.Doch Isabella hatte Glück und eine Tierfreundin nahm sie bei sich auf.Wir suchten damals noch einen Kumpel für unser Kälbchen Pauli und so kam auch Isabella zu uns.Wir suchen liebe Paten für Isabella,damit wir ihr einen schönen Lebensabend bei uns ermöglichen können.

----------------------------

Jetzt Tierpat/in werden! Zum Patenschaftsantrag

Anfrage